Hi :* Ich wurde vor längerer Zeit von der Firma Biomed angeschrieben, ob ich nicht Lust hätte ein paar Produkte zu testen. Und nach gu...

Biomed - Tu deiner Haut was gutes♥

4 Comments

Hi :*
Ich wurde vor längerer Zeit von der Firma Biomed angeschrieben, ob ich nicht Lust hätte ein paar Produkte zu testen. Und nach gut 3 Wochen will ich euch jetzt schon mal ein paar Erfahrungen zu den Produkten vorstellen. Am Ende des Posts gibts dazu auch eine kleine Verlosung♥

Wer oder was ist Biomed?

Biomed ist eine deutsche Firma, die sich auf natürliche Wirkstoffe konzentriert. Mit ca. 60- 80 Produkten bietet Biomed eine Bandbreite für jede Kategorie der Hautpflege. Die Marke ist klinisch und dermatologisch getestet, zu 98.9% natürlich und auch für sensible Haut geeignet. Die Produkte sind ohne Mineralöle, Parabene und ohne sonstige Schadstoffe und ganz Tierversuchfrei. Um aber nun zu den Produkt Reviews zu kommen, verlinke ich euch hier die Webseite von Biomed, wo nochmal alles genau da steht. Ich würde euch das sehr ans Herz legen, denn dort findet ihr zu jedem Produkt nochmal Informationen zur Anwendung, zu den Inhaltsstoffen und zu der Wirkung.



 Pure Detox 24h Creme.
Versprechen: Pure Detox 24H ist eine klinisch getestete, entgiftende 24 Stunden-Feuchtigkeitspflege, die Ihre Haut rund um die Uhr durchfeuchtet und sie dank ihrer anti-oxidativen Eigenschaften vor äußeren Umwelteinflüssen und Freien Radikalen schützt. So kann sich so auf ihren natürlichen Regenerationsprozess konzentrieren.
Meine Meinung: Ich trage die Creme nur einmal am Tag in der Früh auf. Sie riecht neutral, brennt nicht, juckt nicht und ich kann sogar über meine Augen mit der Creme gehen ohne das ich Irritationen habe. Die Pure Detox 24h Creme ist sehr ergiebig, sprich ich benötige nur wenig Produkt für mein ganzes Gesicht. Sie zieht schnell ein und spendet meiner Haut wirklich den ganzen Tag Feuchtigkeit.



Peel me up.
Versprechen: Entdecken Sie unser Peeling Peel mich mit sanft exfolierenden Fruchtsäuren und wertvollen Ananas- und Papaya-Extrakten, die auf enzymatischer Basis die Haut von überflüssigem Ballast befreien und ihr ein rosiges, gesundes und glatteres Erscheinungsbild zurückgeben. Dieses Enzym-Peeling eignet sich sowohl für sensible als auch zu Rötungen neigende Haut, da keine mechanischen Schleifpartikel enthalten sind.
Meine Meinung: Dadurch dass das Produkt keine Peelingkörner enthält ist es für mich ehrlich gesagt auch kein richtiges Peeling. Es ist eher eine Maske, weshalb bei der Anwendung steht man soll das Ganze 5 min. einwirken lassen. Ich weiß nicht, dieses Produkt ist das einzige was mich nicht richtig überzeugt hat. Unten werde ich euch den Cleanser vorstellen, mit dem ich genau die selben Effekte erziele ( wenn nicht sogar besser) wie mit diesem Peeling.


5 in 1 Reinigung- Cleanser.
Versprechen:Der multi-aktive 5-in-1-Cleanser reinigt die Haut effektiv und entfernt dabei Make-up, Lidschatten, Eyeliner, Mascara und Schmutzpartikel ohne die Haut dabei auszutrocknen. Gleichzeitig spendet er der Haut ein frisches und geschmeidiges Gefühl, um sie optimal auf die kommende Pflege vorzubereiten.
Meine Meinung: Lieblings Produkt von allen! Große Liebe!♥ Es tut alles was es verspricht und ist zu dem wie die Creme auch sehr ergiebig. Mit knapp 15 Euro vielleicht teurer als meine anderen Abschminkprodukte, aber es lohnt sich wirklich.



Vergiss dein Alter Serum.
Versprechen:Vergiss dein Alter Serum ist in der Lage, diese Stammzellen zu verjüngen und sie vor dem Altern zu schützen. Zusätzlich bietet Hyaluron-Säure einen hautfüllenden Effekt.
Die Meinung meiner Mum: Sie mag das Produkt auf alle Fälle. Es zieht schnell ein und fühlt sich sehr angenehm an. Nachdem hat man das Gefühl die Haut sei gestraft und die Falten sind schon ein wenig verschwunden.

Fazit: Außer dem Peeling haben mich und meine Mum die Produkte echt überzeugt. Der Cleanser und die Creme werden sicher nachgekauft, auch wenn der Preis anfangs teuer erscheint. Trotzdem lohnt es sich wegen der Ergiebigkeit! Apropos nachkaufen, falls ihr die Produkte kaufen möchtet, schaut doch unter Apo- rot.de dort findet ihr alle Biomed Produkte. Und wenn ihr genau meine Produkte testen möchtet, dann macht jetzt bei der Verlosung mit♥

a Rafflecopter giveaway

Ich wünsche euch viel Glück bei der Verlosung! :*
-xoxo Kathy♥


You may also like

Kommentare:

  1. Ich würde total gerne deine Produkte gewinnen, weil meine Haut in der kalten Jahres Zeit immer total leidet und ein bisschen Erholung braucht! Ich folge dir nun und bin sehr überzeugt von deinem Blog!

    Kisses, Winona Sophie von
    http://xsenseofwonderx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch einige Produkte der Marke zuhause und bin ziemlich zufrieden! Schöner Post :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  3. In letzter Zeit habe ich wirklich nur gutes von der Marke gehört. Klingt auf jeden Fall interessant!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post, das hört sich echt interessant an! :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar♥