Hallo ihr Lieben :* Nach dem euch der Post Probleme eines Bloggers so gut gefallen hat, dachte ich mir dass ich einfach einen zweit...

Probleme eines Bloggers (Teil 2)

6 Comments

Hallo ihr Lieben :*
Nach dem euch der Post Probleme eines Bloggers so gut gefallen hat, dachte ich mir dass ich einfach einen zweiten Teil verfasse. Schreibt mir doch gerne in die Kommentare, was ihr so für Probleme beim Bloggen erlebt :)

Licht

Das passiert mir wirklich ständig. Es ist zu hell oder zu dunkel. Man sieht Schatten oder das Produkt, was ich fotografiere reflektiert. Klar, es gibt sowas wie Softboxen, Lampen und andere Sachen, aber die besitze ich noch nicht. Auch nach der Bearbeitung sehen die Bilder meistens nicht so aus, wie ich es gerne hätte. Und was heißt dieses Problem für mich? Ich wünsche mir zu Weihnachten eine Fotobox :D

Krüppel Auge

Ich habe manchmal Tage, da sieht mein Augenmake- up so richtig on point aus. Meistens finde ich es dann auch noch so schön, dass ich meine Kamera raushole und es gerne für euch festhalten möchte. Problem: Auf wirklichen jedem einzelnen Foto sehen meine Augen krüpplig aus oder das schöne AMU kommt nicht zur Geltung. Ich beneide einfach die Leute, die fähig sind schöne AMU Bilder zu fotografieren :D

2h Arbeit- Post gefällt einem nicht

Kennt ihr das? Ihr habt eine tolle Idee im Kopf, habt schon die Bilder und schreibt seit gefühlten Stunden an dem Blogtext und als ihr dann am Ende seid, gefällt es euch nicht? Ihr setzt euch dann weitere 2h vor den PC und versucht es so umzuändern bis ihr dann auch endlich mal zufrieden seid.

HTML

Dieses HTML zeug hat mich schon so, so viele Nerven gekostet. Vor allem als normale Person, die jetzt nicht Informatiker oder ähnliches ist, ist es immer schwierig die Tutorials im Internet zu befolgen oder Sachen selbst zu verändern. Denn manchmal klappt das nicht und man sitzt da, null Plan wieso es nicht funktioniert und man weiß auch nicht wie man es wieder rückgängig macht. Deshalb falls ihr mal an eurem Blogdesign rum experimentieren wollt, macht eine Sicherheitskopie eures Designs :)

1 Millionen Bilder und kein gutes dabei

Ich glaube dazu muss ich nicht viel sagen außer das es sehr sehr nervig ist und mich manchmal echt fast schon traurig macht, wenn Bilder nicht klappen. Meistens lasse ich es dann für paar Stunden und versuche es einfach später nochmal.

Das waren meine 5 Probleme :) Ich hoffe, es hat euch gefallen und ihr konntet das ein oder andere Problem nachvollziehen. Mein Gewinnspiel läuft übrigens bald ab, macht doch einfach mal mit♥
-xoxo Kathy♥


You may also like

Kommentare:

  1. Oh ja, besonders das mit dem Licht regt mich in den letzten Wochen auch so auf! Da ich meistens Outfitbilder mache & das Licht selbst draußen einfach nicht mehr so perfekt ist & man an der Kamera ewig mit den einstellungen hin & her probieren muss bis man es einigermaßen gut hin bekommen hat!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Probleme kenne ich nur zu gut, vor allem die ersten beiden sind meine ständigen Begleiter :D Das Licht ist in meinem Zimmer leider allgemein nicht so gut, da ich nur 2 kleine Fenster habe und Makeups zu fotografieren ist wirklich schwerer als man denkt! Jedenfalls super Post! :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Lichtprobleme habe ich glücklicherweise nie, eine Softbox ist echt sehr hilfreich! Schöner Post :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  4. Vor allem der letzte Punkt ist einfach sooo wahr! Immer wieder zum Verzweifeln!

    Hugs and Kisses, Winona Sophie von
    http://xsenseofwonderx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wieder sehr bekannte Probleme, besonders das mit
    dem Licht. Bei mir ist es einfach immer so, dass ich
    zu spät anfange, zu fotografieren. Und dann muss ich
    es immer noch nachträglich aufhellen. :D

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ohhja wie Recht du mit allen Problemen hast :D
    Ich wünsche mir an sich auch Fotoboxen, aber ich finde einfach keine guten preisgünstigen :/
    Ich beneide auch echt immer alle Blogger die solch tolle AMU Bilder hinbekommen, ich bin darin solch eine Niete (okai hält mich trotzdem nicht ab es zu machen haha).

    Alles Liebe, Anne <3
    Bei mir läuft überings auch gerade noch ein Gewinnspiel :)
    www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar♥