H eute kommt mal ein etwas anderer Post. Ich glaube im Laufe seiner Bloggerlaufbahn gibt es sicher ein, zwei Schwierigkeiten, die wirkl...

Probleme eines Bloggers

9 Comments

Heute kommt mal ein etwas anderer Post. Ich glaube im Laufe seiner Bloggerlaufbahn gibt es sicher ein, zwei Schwierigkeiten, die wirklich jedem Blogger begegnen. Da fand ich es ganz interessant einen Post darüber zu verfassen. Falls ihr einen zweiten Teil sehen wollt, schreibt es mir in die Kommentare :)

Man hat viele Ideen, findet aber keine Zeit diese umzusetzen

Das ist bei mir so ziemlich immer der Fall während der Schulzeit. Hausaufgaben da, Klausuren hier, Nachmittagsunterricht dort und schon ist die ganze Woche verplant. Findet man doch paar freie Stunden, nutze ich diese aber meistens dann um mit Freunden was zu unternehmen und aus dem Haus zu kommen.

Jeder hat das bestimmte Produkt, nur du hast gerade kein Geld dafür

Ich glaube, wir wissen alle wie schnell der Hype um ein Produkt sich in der Bloggerwelt verbreitet. Überall sieht man nur noch Bilder und Reviews dazu, klar bekommt man Lust dieses Produkt auszutesten. Du weißt schon genau welche Farbe du willst, weißt wie viel es kostet, weißt wo du es kaufen kannst, aber natürlich hast du gerade kein Geld parat. Schönstes Gefühl ever, Leute...Kennt ihr das?

Wenn einem die Worte fehlen...

Das ist eins meiner größten Probleme. Man hat einen Banner erstellt, hat schöne Bilder geschossen und diese schon bearbeitet und hochgeladen. Das einzige was einem jetzt noch im Weg steht ist die Wortwahl. Ich schreibe gefühlte tausend Versionen von ein und dem selben Satz auf und lösche sie wieder bis nur noch der simpelste und langweiligste Satz da steht. Nach erneutem durchlesen, wird dieser aber dann auch gelöscht....

Was schon 12? :'D

Wenn ich am Nachmittag keine Zeit finde, schreibe ich auch gerne meine Posts am Abend und lese mir andere Blog durch. Nun kann es aber auch passieren, dass ich die zeit ganz vergesse und es auf einmal schon 12 Uhr ist oder wenns schlecht läuft auch schon 1 Uhr :D

Black out

Leute, wenn euch das passiert, gibt es nur eins zu tun: Raus gehen und was unternehmen. Ich würde nicht krampfhaft nach einer Postidee suchen und dann irgendwas meinen Lesern hinwerfen, zum Thema: Ja, Hauptsache ich halte meine Posttage ein. Schließlich betreibt ihr andere Hobbies auch nicht, wenn ihr gerade keine Lust habt, oder nicht? Ich hoffe man versteht, was ich meine :)

So, das waren meine 5 Probleme eines Bloggers! Hoffe es hat euch gefallen :) Falls ihr einen zweiten Teil sehen wollt, schreibt es mir gerne in die Kommentare.
-xoxo Kathy♥


You may also like

Kommentare:

  1. Du sprichst mir aus der Seele! :D

    Kisses, Winona Sophie von
    http://xsenseofwonderx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. So wahr!!! Kann all deine Punkt total gut nachvollziehen und kenne das nur zu gut(:
    Trotzdem macht es mir wahnsinnig viel Spaß.
    Alles Liebe
    Christina von Everything I love

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne zwar nicht alle Probleme, aber so einige. Schöner Post :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  4. Kann die Punkte alle sehr gut nachvollziehen! :D Eine schöne Idee mal über etwas anderes zu schreiben - weiter so <3

    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenne definitiv alle Probleme :D
    Ich würde mich über einen weiteren Teil freuen :)

    Alles Liebe, Anne ♥
    Bei mir findet gerade eine Verlosung statt, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.
    www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde mich eigentlich in allem wieder. Besonders weil ich meine Post auch erst abends schreibe und es dann einfach mal schnell zwölf ist und das gerne mal öfter die Woche!
    Ein wirklich schöner Post!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  7. Der Post gefällt mir gut, ist mal was anderes. Und ja die Probleme kenne ich auch :-)
    Lg Anie <3
    www.fashanie.com

    AntwortenLöschen
  8. Ohh ja, besonders das Zeitproblem kenn ich nur zu gut.
    Dieser Schulstress ist einfach furchtbar. Bitte, bitte ein 2. Teil! :D

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, so geht es mir heute. Ich sage mir die ganze Zeit, noch 10 min, dann gehst du noch einmal ins bad machst dich fürs bett fertig & dann gehts in die heija heija, doch es ist gerade auch schon 10 vor 12 & ich will einfach noch nicht schlafen :D

    Sophie♥

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar♥