I n Kooperation mit just cosmetics , durfte ich paar Produkte der neuen Marke testen, die ich euch im heutigen Post zeigen möchte. Dank...

[Review] Neue Kosmetikmarke? Just Cosmetics

9 Comments

In Kooperation mit just cosmetics, durfte ich paar Produkte der neuen Marke testen, die ich euch im heutigen Post zeigen möchte. Danke nochmal an just cosmetics fürs zuschicken! Es sind wirklich viele tolle Produkte dabei gewesen♥



Fangen wir mit den Hautprodukten an. Das hier ist das even & nude compact powder in der Farbe 060 toffee. Ich habe mich in dieses Puder verliebt! Leichter Auftrag, mattiert, wunderschönes Finish, gleicht Unebenheiten aus, hat einen Spiegel und enthält zusätzlich einen integrierten Primer. Ein wirklich tolles Produkt, was ich mir sicher nachkaufen werde :)




Das ist der even & nude invisible touch concealer in der Farbe 020 medium. Pluspunkte: Ölfrei, super Deckkraft, leichter Auftrag, mattes Finish. Negativ: Im Laufe des Tages rutscht er mir persönlich in meine Augenfalten. Was vielleicht auch daran liegt, dass ich sehr viele habe oO Obwohl ich erst 17 bin :(




Leute, das ist mein erstes Blush überhaupt! :D Ich weiß nicht, davor habe ich sowas nie benutzt und jetzt habe ich das Gefühl ich brauche es, haha. Das cheek & glow Blush habe ich in der Farbe 010 melon. Wie ihr auf dem Swatch erkennen könnt, ist die Pigmentierung sehr schwach. Was in meinen Augen positiv ist, so kann man den klassischen Overblusheffekt nicht erzielen. Sehr schönes Finish, wenn man mehr Produkt aufträgt. Toller Alltagston!




Eins meiner Flopprodukte, die eyebrow styling mascara in der Farbe 010 light. Keine Ahnung ob ich mit der Länge der Bürste nicht klar komme oder ob es vielleicht an der Form der Bürste liegt, ich erziele mit diesem Produkt echt kein gutes Ergebnis. Es trocknet mir zu langsam und man muss aufpassen, dass man nicht zu viel Produkt erwischt.




Der Kohlkayal hat die Farbe 090 angel's delight und ist ein schönes Gold. Von der Textur her ist er ganz in Ordnung, besser wäre es wenn er mehr ins cremige gehen würde. Denn dadurch würde sich der Auftrag erleichtern und die Farbabgabe wäre intensiver.




Dieser gebackene Monolidschatten hat die Farbe 040 catgroove. Ich bin wirklich begeistert von der Pigmentierung! Beim ersten Auftrag sieht man sofort die Farbe und die darin enthaltenen Glitzerpartikel. Zur Zeit schminke ich damit meinen Schullook und bin sehr zu frieden :) Wollt ihr vielleicht meinen herbstlichen Schul- Make- up Look sehen? Lasst es mich wissen..




Die Mascara hat mich mit dem Augenbrauengel ehrlich gesagt am meisten enttäuscht. Sie verspricht Volumen und soll auch wasserfest sein. Die Wasserfestigkeit stimmt ja, aber das mit dem Volumen trifft auf meine Wimpern irgendwie nicht zu. Kann vielleicht auch daran liegen, dass die Bürste zu große Zwischenräume hat und meine Wimpern nicht von der Bürste dadurch aufgegriffen werden.





Tolle Lippenstifte! Ich habe fast nichts auszusetzen außer dass ich mir eine cremigere Textur gewünscht hätte, damit das Auftragen erleichtert wird. Ansonsten seht ihr oben die Swachtes. Oben auf der Hand ist die Farbe 080 vavavoom und unter der matte Ton 060 maraschino.



Zu guter Letzt seht ihr hier noch drei Lacke, die ich leider noch nicht ausgetestet habe, weil ich mir dachte ein Nageldesign mit diesen zu kreieren. Hättet ihr da Lust drauf?

Wie findet ihr just cosmetics? Würdet ihr euch Produkte von dieser Marke zulegen? Vergisst nicht an meinem Gewinnspiel (klick auf Gewinnspiel) mitzumachen, ihr könnt ein super tolles Hautpflegeset gewinnen. Ja, das war es auch schon von mir...Freue mich auf euer Feedback und bis zum nächsten Mal :)
-xoxo Kathy♥


You may also like

Kommentare:

  1. Sieht echt super aus! Besonders die Lippenstifte und der Lidschatten gefallen mir total gut!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  2. Das Rouge wirkt für mich eher wie ein Puder, für mich wäre es daher nichts, ich mags da gerne knallig. Die Lippenstifte hingegen sind echt richtig schön, toller Post! :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  3. Klingt wirklich super interessant :) Die Farben sind auch super toll <3
    Schau doch mal wieder vorbei.
    Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Kathy
    Oh, die Sachen sind echt total schön.
    Am meisten sprechen mich die Lippenstifte und der braune Lidschatten an.
    Ich muss echt mal nach dieser Marke Ausschau halten, da ich nun schon auf ein paar Blogs Gutes über sie gelesen habe.
    Alles Liebe Lena

    P.S Auf meinem Blog kann man eine Ray Ban Brille nach Wahl gewinnen, vielleicht magst du ja vorbeischauen.

    AntwortenLöschen
  5. Die Marke hört sich sehr interessant an! :)

    Lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Die Produkte sehen klasse aus! Freue mich schon drauf! Ich liebe deinen Blog!

    Hugs and Kisses, Winona Sophie von
    http://xsenseofwonderx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich kannte die Marke noch nicht, aber es klingt auf jeden Fall gut :)
    Die Farben sind unglaublich schön - die schreien förmlich nach Herbst, haha!

    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Die Lippenstifte haben echt tolle Farben!

    xoxo Natalie♥
    http://erdbeerjunkiee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin mal total gespannt, wann die Marke bei uns ins Dm kommt, aber bis jetzt hört sie sich ja super an. Ich werde mir die Produkte auf jeden fall mal ansehen :-)
    xoxo deine Lisa

    http://thehappysidesoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar♥