Hallo ;* Ich hoffe es geht euch gut! Heute möchte ich eine kleine Review zum Cosline Kayal schreiben, den ich freundlicherweise v...

[review] cosline kayal♥

4 Comments


Hallo ;*
Ich hoffe es geht euch gut! Heute möchte ich eine kleine Review zum Cosline Kayal schreiben, den ich freundlicherweise von Cosline Cosmetics zur Verfügung gestellt bekommen habe. Danke nochmal dafür♥



Auf Cosline.de habe ich mir den Kayal in der Farbe 02 braun geholt. Ursprünglich kostet das Produkt neun Euro, so wie die meisten Produkte bei Cosline, wie zum Beispiel Lipliner und Lidschatten.
Kommen wir zu der Produktbeschreibung die im Internet steht:

Der braune Kajal / Eyeliner ist eine klassische Farbe, die Ihre Augen auf natürliche Weise betont. Die sehr weiche Konsistenz der COSLINE Kajalstifte ermöglicht ein sanftes Auftragen mit andauernder Haltbarkeit für den ganzen Tag. Tragen Sie den Kajalstift am unteren Augenrand und als Lidstrich am oberen Wimpernkranz auf.
Sie benötigen keinen Spitzer und Ihre Augen werden nicht durch lästige Holzpartikel gereizt. Durch die Drehfunktion lässt sich die Mine des Kajal / Eyeliners leicht nach oben drehen. Er ist auch für Kontaktlinsenträger sehr geeignet.

Nun möchte ich gerne auf die Punkte eingehen, die ich in der Produktbeschreibung unterstrichen habe.
{1} Betonung der Augen auf natürliche Weise: Ja! Ich finde braun ist die perfekte Farbe um sich für den Alltag zu schminken. Manchmal reicht einfach Wimperntusche und dieser Kayal um die Augen mehr zur Geltung zu bringen.
{2} Sehr weiche Konsistenz + sanftes Auftragen: Da bin ich ehrlich gesagt noch sehr gespaltener Meinung. Einerseits ist die Konsistenz wirklich sehr weich und der Kayal gibt toll Farbe ab, aber ob sich der Auftrag dadurch erleichtert weiß ich nicht. Persönlich bei mir entwickeln sich Schwierigkeiten beim Auftragen. Ich kriege teilweise keine schöne gerade Linie hin zum Beispiel.
{3} Andauernde Haltbarkeit: Ja! Er hält wirklich den ganzen Tag und ich muss ihn mit meinem Make up Entferner für wasserfestes Make up entfernen. Man sieht auch nach mehreren Stunden keine Abdruck am Lid oder irgendwo sonst.
{4} Leichte Bedienung: Der Kayal besteht an sich aus einem Kunststoff "Stift" mit einer rausdrehbaren Mine. Was das Rausdrehen betrifft ist es wirklich sehr leicht, aber wie schon vorher angemerkt habe ich Probleme beim Auftrag. Vielleicht kann es auch daran liegen, dass die Minde und der Stift generell sehr dünn sind und ich sehr vorsichtig damit umgehe.



Fazit: Meiner Meinung nach ein tolles Produkt! Der einzige Minuspunkt ist vielleicht der Auftrag, aber naja könnte auch an meiner Unfähigkeit liegen :D An dieser Stelle wäre ein Tragebild der perfekte Abschluss, doch natürlich kriege ich es immer noch nicht auf die Reihen AMUs zu fotografieren. Hoffe ich krieg das jetzt mal endlich auf die Reihe, haha.

Kanntet ihr Cosline? Und wenn ja, wie findet ihr die Produkte? Lasst es mich wissen! ;*
-xoxo Kathy♥


You may also like

Kommentare:

  1. Cosline habe ich ehrlich gesagt noch nie gehört...aber klingt interessant!
    Liebe Grüße,
    Marié
    Schau HIER bei mir vorbei!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe davon auch noch nie gehört, aber hört sich interessant an =) Love, Eileen Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Marke kannte ich noch garnicht. Aber hört sich gut an.

    Sehr schöner Blog übrigens, da bin ich doch gleich mal GFC Leser geworden :)

    Ich wünsch dir einen schönen Tag!

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  4. Cosline hab ich auch noch nicht gehört ... darf ich Fragen wie du auf die Marke gekommen bist? Ich bin auch ein Fan z.B von der Marke Mary Kay! Wo kann man die Produkte kaufen von Cosline, dann würde ich das evtl mal testen auf meinem Blog :)
    Toller post!
    Liebe Grüße, Milena
    pinkberrystuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar♥