Hallo zusammen;* Wie nicht allzu schwer zu erkennen, habe ich mein Template etwas geändert. Okay, etwas ist falsch ausgedrückt. Mein Blog h...

[Inspiration] spring formal

5 Comments
Hallo zusammen;*
Wie nicht allzu schwer zu erkennen, habe ich mein Template etwas geändert. Okay, etwas ist falsch ausgedrückt. Mein Blog hat einen komplett neuen Anstrich bekommen :D Das andere fand ich irgendwie schon langweilig und dieses schwarz weiße, hat auch nicht zu meinem Blognamen gepasst. Deshalb habe ich auf ca. 2 Stunden meinen Blog umgestaltet mit einem neuen Template. Wie gefällt es euch?

spring formal

Auf jeden Fall habe ich auch neben dem Designänderungen, auch eine neue Polyvore Outfit Inspiration kreiert. Ganz passend zum Frühling!
Das Highlight in diesem Outfit ist meiner Meinung nach diese olivfarbende Jacke/Cardigan. Er ist locker geschnitten und der Stoff ist auch passend für den Frühling. Dazu kombiniere ich ein graues Crop Top und eine High waisted Jeans mit offenen Knien. Das Outfit ist ziemlich schlicht gehalten, weshalb ich das Make-up sehr stark schminken würde, dafür die Lippen eher nudedig. Als Schuhe habe ich mir die Super Stars ausgewählt, auch wenn ich eher der Nike- Typ bin. Um etwas "bling, bling" in das Ganze zu bringen, nehme ich mir mal die Freiheit und kombiniere eine Michael Kors Uhr dazu. Und da ich nie ohne Tasche aus dem Haus gehe, musste auch bei diesem Outfit eine Tasche sein.

Seid ihr schon in Frühlingsstimmung?
-xoxo Kathy♥




You may also like

Kommentare:

  1. Tolles Design, gefällt mir echt gut. :) Schönes Outfit!

    Lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Echt tolle Inspiration. Das Oberteil gefällt mir vor allem. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit! Wie das erwähnt hast, ist das Highlight der Cardigan, den ich auch total hübsch finde. Weißt du wo es den gibt? :)
    Im Übrigen findet bei mir eine Blogvorstellung statt und ich freue mich über jede Teilnahme <3
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Inspiration !

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt dein Design wirklich gut! :)
    Von deinem Outfit gefallen mir das Oberteil und die Tasche am besten.
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei.☺♥
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar♥