Hallo ;* Ich habe am Freitag letzter Woche meine neue Tasche bekommen. Habe lange auf Amazon rumgestöbert, aber irgendwie hat mich nicht...

Michael Kors? No, Pincerly London♥

9 Comments

Hallo ;*
Ich habe am Freitag letzter Woche meine neue Tasche bekommen. Habe lange auf Amazon rumgestöbert, aber irgendwie hat mich nichts überzeugt. So Anfang der Woche habe ich dann vermehrt Fotos auf Instagram gesehen mit Taschen von Pincerly London. "Wow, ein Micheal Kors- Fake...Will ich nicht." Doch wie es so ist, stoße ich aufeinmal ständig auf diese Tasche bis ich dann doch auf die Seite gegangen bin um mir die Taschen anzuschauen.



Viola, ich wurde angefixxt! Ich habe mir das Modell Shopper Beverly in Kreidegrau geholt. Und Leute, ich bereue es einfach null! Die Tasche sieht einfach so schlicht und elegant aus, dass sie einfach zu jedem Outfit passt.



Hier findet ihr die Tasche. Der Preis liegt bei 59, 90€ und der Versand ist innerhalb von Deutschland kostenlos. Ich habe die Tasche nach gut zwei Tagen bekommen und dazu gab es so einen schwarzen Beutel zum Aufbewahren der Tasche. Die Höhe der Tasche beträgt 26 cm und der Breite oben 40 cm und die Breite unten 33 cm. Ich habe ehrlich gedacht die Tasche wäre so groß wie meine alte schwarze, aber sie ist eindeutig kleiner...Naja, es ist jetzt nicht richtig schlimm, außer dass ich jetzt meinen Ordner in der Hand tragen muss, aber mei egal :)



Die Tasche ist drinnen grau und hat zwei Taschen auf einer Seite. Auf der anderen Seite sind zwei kleine Fächer für das Handy und andere kleine Dinge. Man kann sich auch übrigens so Anhänger dran hängen, wenn man möchte. Also ziemlich ähnlich wie bei Michael Kors, nur um einiges billiger. Und ehrlich, meine Meinung ganz am Anfang hat sich echt geändert. Ich liebe diese Tasche und freue mich schon auf die Monate, die ich mit ihr verbringen werde :)

Wie findet ihr die Tasche? Kanntet ihr die Marke davor schon?
-xoxo Kathy♥


You may also like

Kommentare:

  1. Die Tasche ist wunderschön!
    Mir gefällt das elegante wirklich sehr♥

    Alles Liebe, Lea
    von ► REMEMBER

    AntwortenLöschen
  2. Ich persönlich, als viel zu arme Jugendliche, die sich im Leben keine Michael Kors Tasche leisten könnte, finde ich diese Exemplar vor allem für diesen Preis ganz hervorragend! Der Stil gefällt mir auch richtig gut und die Farbe passt wirklich zu allem. Es freut mich, dass du dich letztendlich doch dafür entschieden hast. Ich finde die Tasche wirklich super elegant, ganz gleich ob sie jetzt von Michael Kors ist oder nicht.
    Liebst, Kim von
    www.kunterbunte-sommersprossen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche sieht unglaublich schön aus. Eine schöne Investitionen!

    Liebe Grüße Bea
    www.pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss sagen, dass ich eine Michael Kors Tasche besitze und es echt viel Geld ist dass man da für eine Handtasche(!) ausgibt.. Trotzdem bereue ich meinen Kauf nicht.
    Deine Tasche finde ich aber wirklich schön und sie kommt den Modellen von MK wirklich nahe. Vor allem der Preis ist einfach unschlagbar!
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei.☺♥
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe,

    Die Tasche hat wirklich eine unheimlich schöne Farbe!

    Danke für deinen Kommentar unter meinem Blog :*

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich kenne die Marke auch und finde sie wirklich toll ! ♥

    xoxo Laura ♥
    http://liveitrosy.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Tasche, gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße von licislittleworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Super Preis für die Tasche! Und die Farbe ist wirklich sehr schön, sieht man nicht so oft:) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeoftheliom.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich besitze auch 2 Michael Kors Jet Set Multifunction und eine Jet Set Selma und bereue es auch nicht, hatte mir vorher ähnliche Taschen von H&M gekauft und sogar eine Fake bei uns an der Tschechischen Grenze aber Original ist nunmal Original und eine MK ist für mich halt doch leistberer als zB Chloe wo ich übrigends heute einen Post hochgeladen hab :)

    LG Danie

    www.daaaniieee.at

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar♥