Hallo meine Lieben;* Langsam neigt sich das Schuljahr dem Ende zu. Das heißt für euch: Ich habe mehr Zeit zum bloggen! Bezüglich diesem Anl...

amazon | new brushes♥

4 Comments
Hallo meine Lieben;*
Langsam neigt sich das Schuljahr dem Ende zu. Das heißt für euch: Ich habe mehr Zeit zum bloggen! Bezüglich diesem Anlass wollte ich euch heute meine neuen Pinsel zeigen, die ich mir auf Amazon geholt habe.


Die Pinsel sind von Value Makers und sind als 20iger Set in meinen Einkaufskorb gewandert. Hier sind sie verlinkt. Der Preis lag bei 13, 99 €, was mich ziemlich erstaunt hat. Die positive Bewertung der Pinsel hat mich neugierig gemacht, weshalb ich sie mir dann auch gekauft habe.


Da ich die Pinsel noch nicht lange habe, bin ich noch in der Testphase. Deshalb gibt es erstmal so eine Art "first impression".
............................................................
Positiv: Es gibt eine große Auswahl an Pinseln, die alle samt super weich sind. Um die Pinsel zu verstauen, gibt es auch eine kleine Tasche dazu.
Negativ: Sie riechen sehr stark nach Chemie. Beim genauen Hinschauen habe ich dann auch bemerkt, dass es viele Pinsel doppelt gibt und die meisten so Präzisionspinsel sind für Augen etc. Für meinen Geschmack fehlen eindeutig die Gesichtspinsel.

Das war's auch schon. Mehr will ich gar nicht vor weg nehmen! Falls ihr Interesse an einer ausführlichen Review habt, dann schreibt es mir einfach in die Kommentare.

Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Wochenstart! :*
-xoxo Kathy♥


You may also like

Kommentare:

  1. Die Pinseln sehen echt interessant aus. Der Preis ist auch sehr günstig, die Frage ist nur noch ob es sich lohnt sie zu kaufen..würde mich sehr über einen weiteren Post darüber freuen! :)

    Lg,
    Nena

    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen :) Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und er ist wirklich super schön. Ich habe dir auch direkt mal ein Abo dagelassen, dass ich auch nichts mehr verpasse. Ich würde mich total freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust. Auf meinem Blog geht es ums Kochen, Genießen und einen schönen Lebensstil.
    Liebste Grüße, Chiara :)

    https://kochtoepfchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Pinsel sehen echt gut aus. Ich bin ein großer Fan von den Real Technique und Zoeva Pinseln :)

    Liebe Grüße, Nina
    http://ganzbesonders.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen aber schön aus:)

    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar♥