Hallo zusammen ;* Lang, lang, lang ist es her, dass hier auf einem Blog was los war. Ich erspare euch die typischen Blogger- Gründe, wieso ...

hello again | MAC HAUL

8 Comments
Hallo zusammen ;*
Lang, lang, lang ist es her, dass hier auf einem Blog was los war. Ich erspare euch die typischen Blogger- Gründe, wieso ich es nicht zum bloggen geschafft habe. Kommen wir lieber zu den wichtigen Dingen im Leben: Kosmetik :D Endlich habe ich mich überwunden und mir drei Produkte aus dem Mac Store gekauft. Normalerweise bin ich sehr geizig, wenn es im Kosmetik geht, denn es gibt in der Drogerie ziemlich viele vergleichbar gute Produkte. Doch man muss sich auch mal im Leben was gönnen!



oben: plumful | unten: faux



Mac Fix Plus

Ich bereue es überhaupt nicht mir diese Produkte gekauft zu haben!♥
Habt ihr was von Mac? Wie findet ihr die Marke?
-xoxo Kathy♥


You may also like

Kommentare:

  1. Ich mag MAC total gerne, besonders die Lippenstifte :) Faux ist u.a. mein Liebling, genau wie Brave :)
    LG von http://schneegloeckchen21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Farben - Satin Faux ist wirklich richtig schön *-*

    Viele liebe Grüße, Nathalie ♥
    http://passionineverything.blogspot.co.at
    Übrigens findet auf meinem Blog bis 31. Juli eine GIVEAWAY statt // gewinnen könnt ihr eine Hülle von @caseapp. Freue mich über Teilnahmen!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Lippenstifte *_*
    Ich bin oft zu geizig für MAC oder generell High-End, aber ab und zu darf man sich echt mal was gönnen! Ich habe den Pro Longwear Concealer und einen Lippenstift in der Farbe "Fanfare".
    Faux steht auch auf meiner Wunschliste!

    Alles Liebe, Anne♥
    www.basiccouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Farben! Ich mag Mac Produkte sehr gern. :)
    <3 michelle // covered in copper

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht nach wirklich schönen Produkten aus! Ich besitze noch nichts von Mac.. :D
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  6. Faux himmel ich auch schon ewig an aber beide Lippenstifte sind echt super hübsch! Deine Blogfotos sind richtig schön und dein Header gefällt mir richtig gut :)

    Viele liebe Grüße,
    Katharina von lovelybeautyxoxo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Faux himmel ich auch schon ewig an aber beide Lippenstifte sind super hübsch! Deine Blogfotos sind wirklich schön und dein Header gefällt mir richtig gut :)

    Viele liebe Grüße,
    Katharina von lovelybeautyxoxo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Farben! :-)

    Freue mich über Gegenbesuch oder neue Leser.
    Liebe Grüße
    Linda
    http://www.satine-blog.de/

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar♥