Hallo zusammen;* Wünsch euch ein tolles und erfolgreiches neues Jahr! Ich habe mir vor kurzem eine Uhr bestellt, da ich unbedingt f...

New in | Rosefield Watch

9 Comments

Hallo zusammen;*
Wünsch euch ein tolles und erfolgreiches neues Jahr! Ich habe mir vor kurzem eine Uhr bestellt, da ich unbedingt für die Schule und Arbeit eine gebraucht habe um nicht ständig das Handy zu zücken. Casio, DW und Michael Kors? Lange habe ich überlegt, was ich gerne für eine Uhr hätte und bin dann auf die Marke Rosefield gestoßen. Der Preis der Uhren liegt deutlich unter Michael Kors und DW. Das Design schlicht und minimalistisch, wie ich es liebe.




Mein Modell heißt the bowery und der Rand des Ziffernblattes ist rosé gold. Die Uhr kostet 89€, doch ich habe sie durch eine Rabataktion für 50€ ergattern können, was mich natürlich sehr gefreut hat. Es freut sich doch jeder, wenn er was günstiger bekommt vor allem bei High End Sachen. :)



Meiner Meinung nach kann man die Uhr perfekt zu allen Outfits kombinieren. Das Lederband kann man leicht durch ein anderes ersetzen. Doch leider ist die Farbauswahl nicht all zu groß. Die Uhr trägt sich sehr bequem und man kann sie super an jedes Handgelenk anpassen.

Schaut doch mal auf meinen Instagram- Account vorbei! Ich folge gerne zurück💓
-xoxo Kathy♥


You may also like

Kommentare:

  1. Die Uhr ist wunderschön! :)

    Liebe Grüße,
    Nena

    http://www.nenangyn.com

    AntwortenLöschen
  2. Über Rosefield habe ich auch schon einiges gehört und auch am überlegen, ob ich mir eine zulegen soll. Denn sie sind wesentlich günstiger als die DW Uhren und eigentlich genauso schön. Ich habe momentan eine Uhr von Fossil :)
    Deine Uhr, besonders mit dem hellen Leder, gefällt mir sehr!

    Alles Liebe, Anne
    www.basiccouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Uhr und schöner Post :)
    Liebste Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Die Uhr sieht richtig toll aus!

    Laura<3
    Mein Blog♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann dir da nur zustimmen, dass man die Uhr mit so ziemlich allem tragen kann: schick, sportlich und alltagstauglich!

    xx, rebecca
    rbcmrm.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Als ich angefangen habe zu arbeiten habe ich mir auch recht schnell eine Uhr zu gelegt und mich auch ziemlich schnell daran gewöhnt eine zu tragen. Es ist schon ungewohnt wenn ich mal vergesse sie um zu machen:D
    Deine Uhr gefällt mir wirklich gut, passt wirklich zu vielem:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/lea07h/

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post! Die Bilder sind wunderschön ;)
    Alles liebe,
    Emily

    http://xsweetredstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Die Uhr ist echt wunderschön! und so einen tollen Blog hast du, das Design gefällt mir echt wahnsinnig gut :))
    Allerliebste Grüße, Rahel - www.justrahel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Uhr! Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog :) Hast jetzt eine Leserin mehr :)
    Liebe Grüße,Gabi <3

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar♥