Hallo zusammen ;* Ich hoffe ihr hattet ein entspanntes Wochenende! Heute halte ich mich recht kurz und will euch eigentlich nur mein...

Pandora Armband♥

12 Comments

Hallo zusammen ;*
Ich hoffe ihr hattet ein entspanntes Wochenende! Heute halte ich mich recht kurz und will euch eigentlich nur mein neues Lieblingsstück zeigen. Es handelt sich um mein Pandora Armband, was ich an Weihnachten geschenkt bekommen habe.



Das Armband sowie die Clips an den Rändern und das Herz in der Mitte habe ich, wie oben schon erwähnt, zu Weihnachten bekommen. Die Charms mit den Steinchen habe ich mir dann Anfang Januar noch dazu gekauft. Ich bin ein richtiger Pandora- Fan geworden und halte auch schon Ausschau nach Ketten und Ohrringen! :D




Auf Pandora wurde ich aufmerksam durch meine Mum, die schon ein Armband besaß und es auch schon fleißig erweiterte. Mir gefällt es dass man dieses Armband individuell nach seinen Wünschen zusammen stellen kann. Wenn man keine Lust mehr auf die Kombination hat, tauscht man einfach die Charms durch andere aus. Links seht ihr übrigens mein Armband und rechts das meiner Mum. Wie man erkennt bin ich in Richtung rosa, lila, weiß gegangen und meine Mum eher ins rötliche.

Wie gefallen euch unsere Pandora Armbänder? :)
Ich wünsche euch einen tollen Wochenstart!♥
-xoxo Kathy♥


You may also like

Kommentare:

  1. Was für ein toller Post! Deine Armbänder gefallen mir wirklich sehr!
    Du hast auf jeden Fall ein Follower mehr!
    Liebste Grüße liqesse von www.liqesse.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Armbänder sehen richtig toll aus! Ich möchte mir auch schon lange eins kaufen:)

    Laura<3
    Mein Blog♥

    AntwortenLöschen
  3. wow die sehen toll aus :)
    http://xoxoclaudia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Armbänder sehen richtig toll aus und deine Bilder sind sehr schön (:
    Hach, Pandora-Sachen sind schon was echt Feines und ich kenne das mit den Charms: Man wird so süchtig danach :D Ich habe eine Kette von Thomas Sabo und eine Zeit lang hätte ich mir auch am liebsten jeden Tag neue Charms geholt.
    Einen schönen Blog hast du und das du aus der selben Gegend kommst wie ich ist ja megacool :D

    Liebe Grüße
    Cat von KitCatx

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe dich übrigens für den "Liebster Award" getaggt, liebe Kathy (:
    Hier der Link dazu, würde mich wahnsinnig freuen, wenn du mitmachen möchtest ;)

    xo Cat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, das freut mich!♥ Ich werde im Laufe der Woche den Post verfassen, wenn ich es schaffe♥

      Löschen
  6. I'm so in love with Pandora *-*
    Great blog! I'm following you, follow back? *
    http://omundodajesse.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  7. Gefallen mir sehr! :)

    Liebe Grüße
    Sarah || t-raumtaenzerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Das Armband ist richtig schön, ein tolles Schmuckstück! :)

    Caro x
    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Armbänder. :-)

    Freue mich über Gegenbesuch oder neue Leser.
    Liebe Grüße
    Linda
    http://www.satine-blog.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke♥ Hehe, ich folge dir schon :>

      Löschen

Freue mich über jeden Kommentar♥