Quelle: https://www.pexels.com/de/ Hallo zusammen ;* In Kooperation mit der lieben Lea von Lea just be yourself zeigen wir euch heute je...

Fashion Trends love vs. hate

15 Comments


Hallo zusammen ;*
In Kooperation mit der lieben Lea von Lea just be yourself zeigen wir euch heute jeweils zwei Trends, die wir lieben und zwei Trends, die wir hassen. Alle Trends sind Inspirationen von den neuen Frühlings und Sommer Kollektionen. Welchen Trend mögt ihr diese Saison?

These Trends i love....


Ich glaube den Trend gibt es schon länger, aber ich finde ihn nach wie vor sehr feminin. Man kann diesen Trend vielfältig kombinieren und zur Zeit gibt es fast in jedem Laden eine Auswahl von solchen Stücken. Beim Shoppen ist mir aufgefallen, dass sich manche dieser Lingerie Kleidungsstücke von der Qualität her unterscheiden, weshalb ich euch rate in paar Läden durchzuschauen und euch dann für das qualitativ hochwertigere zu entscheiden.


Vor allem wenn man die Frauenwelt gerne unterstützen will und vielleicht sogar ein wenig feministisch ist, sind solche T- shirts echt perfekt. Es gibt wirklich alle möglichen Sprüchen. Von lustigen wie "I do it...later" bis hin zu ernsten und politischen Sprüchen wie "female of the future". Wer es personalisiert haben will, könnte sich auch einen eigenen Spruch aufs T- shirt drucken lassen.

These Trends i hate....


Ich hoffe ich bin nicht die einzige die Pailletten nicht mag. Keine Ahnung, ich als Pastell- Freak kann einfach nichts anfangen mit diesem Trend. Ich finde Pailletten können schnell künstlich und billig rüber kommen. Trotzdem mag ich das Gefühl, wenn ich im Laden über so eine paillettenbestückte Fläche streiche :D Wer kennt's?


Oben habe ich es ja angeschnitten wie sehr ich Pastelltöne liebe, deshalb ist für mich jede Neon Farbe echt ein no go. Ehrlich gesagt, finde ich es persönlich echt schwer ein Outfit mit Neon Farben zu kreieren. Sowas kann man gerne anziehen, wenn man im dunkeln joggen geht oder auf der Skipiste ist.
Natürlich waren das jetzt vier Trends, die ich meinem Geschmack entsprechend eingeordnet habe. Weshalb es gut möglich ist, dass ihr zu den Trend eine andere Meinung habt. Wenn ja, dann schreibt sie mir unbedingt in die Kommentare! Ich bin sehr gespannt!


Wenn ihr auf noch mehr Trends Lust habt, dann schaut doch jetzt gleich bei der Lea vorbei. Sie ist echt eine nette Person und ich würde mich freuen, wenn ihr ihren Blog besucht. Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Start morgen in die Woche :*
-xoxo Kathy♥


You may also like

Kommentare:

  1. Toller Post!
    Ich kann dir bei allen Dingen nur zustimmen, habe die gleiche Meinung :)
    Allerdings bin ich bei Pailletten ein bisschen zwiegespaltet, an sich bin ich auch kein großer Fan aber ein paar Sachen habe ich schon gesehen die ich echt nicht schlimm fand. Aber Neon Farben kann ich auch garnicht ausstehen, finde ich absolut schrecklich!

    Alles Liebe, Anne
    www.basiccouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Post! Ich mag den Lingerie-Trend total gerne und Pailleteten und Neon ist auch überhaupt nichts für mich :)

    LG Chriissi
    http://chrissella.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ein super Post! Den Neon Trend finde ich auch schrecklich.

    Laura♥
    sparklingpassions.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich toller Post und danke für die lieben Worte:) Mir hat es auch sehr gefällen mit dir zu schreiben:)
    Die Trends hätte ich auch genauso einsortiert. Insgesammt finde ich, stehen mir eher schlichtere Farben:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/lea07h/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr toller Beitrag und echt super tolle Sachen, die du da rausgesucht hast! :)
    Allerliebste Gruesse, Rahel - www.justrahel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr coole Post-Idee von euch beiden! (:
    Trend Überblicke gibt es ja schon viele im Netz aber das gepaart mit eigener Meinung ist nochmal was anderes, haha :D
    Statement-Shirts liebe ich auch total; finde die gehen eigentlich jedes Jahr. Pailetten so ganz auf einem Kleidungsstück sind mir persönlich für den Alltag auch meistens zu krass, aber ich habe häufig Espandrilles mit Pailetten gesehen und finde sowas "kleines" echt cool als Highlight zum Outfit :) Und ich liebe es auch, über Pailetten drüber zu streichen :'D

    Liebe Grüße
    Cat von KitCatx

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Post !:) Ich stimme dir zu; Pailletten finde ich an mir selbst ganz furchtbar. Bei anderen Menschen geht es, aber da muss es auch seeehr gut kombiniert sein :)
    Nunja, aber jedem das seine. Wäre ja auch langweilig, wenn alle gleich rumrennen.

    Liebste Grüße,
    Alina von www.selfboost.de

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Trends, Statement Shirts gefallen mir momentan auch sehr gut :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  9. I love it! You've a cool blog!! Happy Easter! ❤

    PS: Follow each other? Let me know!
    Mary María Style

    AntwortenLöschen
  10. Great post! So interesting!
    Would you like to follow each other?
    Follow me on Blog and Google+ and I'll follow you back!
    www.recklessdiary.ru

    AntwortenLöschen
  11. Toller Post!
    Ich finde solche Statment T-shirts super genial und super im Alltag zu tragen.
    Neon ist auch überhaupt nichts für mich. :D
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Mit Neon kann ich auch nicht wirklich etwas anfangen, Pailletten finde ich hingegen ganz cool, wenn es nicht zu überladen ist.
    Schöner Post. :)

    Alles Liebe Liv
    livelovemarshmallow.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  13. so beautiful and awesome post. Right here is a few beautiful bridesmaid dresses. http://www.bridesmaiddesigners.net/

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe Statement-Shirts, denke das ist mein Trend :D
    LG, Laura
    laury-loves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Du hast da wirklich tolle sachen raus gesucht, der Trend ist toll :)

    Liebste Grüße - Mia von http://takemeback-tothestars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar♥