Hallo ;* Ich hoffe euch geht es gut! Zur Zeit bereite ich mich auf den morgigen Abistreich und auf den Abiball am Freitag vor. Am Samsta...

Mein liebstes Schmuckstück♥

7 Comments

Hallo ;*
Ich hoffe euch geht es gut! Zur Zeit bereite ich mich auf den morgigen Abistreich und auf den Abiball am Freitag vor. Am Samstag geht es für mich dann auf die Comic Con. Heute gehe ich auf eine Preisverleihung meiner Schwester, da ihr Bild in unserem Einkaufszentrum geehrt wird. Ganz schön viel los und ich hoffe, dass ich ein paar Bilder schießen werde für ein paar Follow me arounds. Habt ihr Bock drauf? Im heutigen Posts soll es um mein liebstes Schmuckstück gehen. Ich habe es vor knapp einem halben Jahr von meinem Freund geschenkt bekommen.


Es handelt sich um diesen wunder- wunder- wunderschönen Ring! Er sieht aus wie ein Diadem und ist noch dazu rose gold. Da die meisten meiner Klamotten rose und weiß sind, passt der Ring perfekt zu jedem Outfit, weshalb ich ihn wirklich fast jeden Tag trage. Hier findet ihr den Link zu dem Ring im Pandora Online Shop. Mein Freund hat ihn damals mit mir aber im Laden gekauft um ihn anzuprobieren.


Beim Anprobieren habe ich mich sofort in den Ring verliebt und bin meinem Freund auch unendlich dankbar, dass er ihn mir geschenkt hat. Jetzt ist immer ein Teil von ihm bei mir, wenn ich ohne ihn mal unterwegs bin.


Zum Schluss folgen noch diese zwei Tragebilder. Sieht der Ring nicht wunderschön aus? :) Folgt mir unbedingt auf Instagram, denn dort könnt ihr mich in meiner Story verfolgen. Ich heiße dort natürlich @missesdreamy :)

Ich wünsche euch einen tollen Tag!
-xoxo Kathy♥


You may also like

Kommentare:

  1. Oh wow, der Ring ist super schön!!
    Ich würde mich auf eine Art Follow me around freuen :)

    Alles Liebe, Anne
    www.basiccouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Der Ring ist echt super hübsch! <3

    Liebste Grüße, Sarah
    https://tropentussi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll, steht dir super !

    AntwortenLöschen
  4. Der Ring ist wirklich wunderschön! :)

    Liebste Grüße <3

    Sophicially

    AntwortenLöschen
  5. Der Ring ist wirklich getragen sowie auch ungetragen wunderschön!
    Und ich würde mich über ein paar FMA freuen :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche!
    Anna :-)
    https://wwwannablogde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Da hat er dir aber wirklich einen traumhaften Ring geschenkt. Ich würde auch gerne Ringe tragen, jedoch sind meine Finger ziemlich krum und schief und da habe ich ein paar Komplexe:D
    Liebe Grüße, Lea♥


    Vergiss nicht an der Blogvorstellung von meiner Schwester und mir teilzunehmen.
    http://xxleasworldxx.blogspot.de/2017/06/blogvorstellung-mit-janaahoppe.html

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leahoppee/

    AntwortenLöschen
  7. Der Ring ist ein Traum, wunderschön !
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar♥