Hallo zusammen ;* Heute möchte ich euch gerne meine aktuelle Abschminkroutine zeigen. Ich komme mit ihr sehr gut klar ganz nach dem Motto ...

Meine Abschminkroutine

7 Comments

Hallo zusammen ;*
Heute möchte ich euch gerne meine aktuelle Abschminkroutine zeigen. Ich komme mit ihr sehr gut klar ganz nach dem Motto "weniger ist mehr". Wie sieht eure Abschminkroutine aus? Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen!


Als erstes entferne ich mit dem Mizellenwasser von Garnier mein Augenmake- up, indem ich erst ein Wattepad anfeuchte und anschließend das Mizellenwasser auf das Wattepad gebe. Danach halte ich es für ca. 30 Sekunden an meinem Auge bis ich die Make- up Reste sanft in kreisenden Bewegungen entferne. Wenn ich meine Augen und meine Augenbrauen abgeschminkt habe, drehe ich das Wattepad um und entferne mein Puder, Concealer etc. Im Alltag trage ich eigentlich nie Fondation, sodass ich mit zwei Wattepads auskomme.


Der zweite Schritt besteht aus Zähne putzen und Gesicht reinigen. Bei den Waschgels teste ich mich zur Zeit durch und schaue was zu mir am besten passt. Dieses Produkt von Garnier habe ich erst seit einer Woche, sodass ich noch nicht viel dazu sagen kann. Das Gefühl danach fühlt sich sehr sauber an und durch die Peelingkörner wird mein Gesicht zusätzlich gepeelt. Wenn ihr eine Review sehen wollt, dann schreibt mir gerne einen Kommentar :)


Letzter Schritt: Eincremen! Als ich um die 15 Jahre alt war, habe ich mich nie nie eingecremt. Ich habe zwar Waschgels und Peelings genutzt, doch die anschließende Pflege völlig außer acht gelassen. Hier seht ihr eins der neuen Produkte aus der "ölfreien" Reihe für ölige bis Mischhaut von Balea. Das habe ich auch erst seit einer Woche und kann dazu nicht viel sagen. Es soll morgens und abends benutzt werden. Zusätzlich dient es als Primer vor dem Make- up. Bock auf eine Review? Dann gilt auch hier: einfach in die Kommentare damit♥
Tipp: Nach der Hautpflege würde ich mein Gesicht versuchen einfach nicht mehr unnötig anzufassen, damit keine Keime von Dingen über die Hände an euer Gesicht kommen. Außerdem desinfiziere ich mein Handy mit desinfizierten Tüchern. Ihr wisst gar nicht wie viele Bakterien euer Handy so mit sich rumschleppt!

Ich hoffe euch hat der Post gefallen! Wünsch euch einen wünderschönen Tag!♥
-xoxo Kathy♥


You may also like

Kommentare:

  1. Sehr interessanter Post. Ich benutze auch nicht so viele Produkte um mich ab zu schminken. Ich habe ein Produkt welches ich in der Dusche benutze (von Nivea) und ein Produkt von Maybelline Jade welches ich so benutze. Davon abhängig ob ich duschen gehe oder nicht, benutze ich dann das eine oder das andere Produkt. Danach habe ich noch ein anderes Produkt von Nivea womit ich die Reste weg mache.
    Peels die dein Gesicht jeden Tag? Wenn ja würde ich dir empfehlen das auf 2-3Mal die Woche zu reduzieren, weil man beim peelen immer Haut mit abträgt.
    Liebe Grüße, Lea♥

    Auf den Blogs von meiner Schwester und mir läuft gerade eine Blogverlosung
    http://xxleasworldxx.blogspot.de/2017/06/blogvorstellung-mit-janaahoppe.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich benutze das jeden Tag. Auf der Packung steht für die Reinigung kann man es jeden Tage benutzen. Möchte man sein Gesicht damit peelen muss man glaube ich fester die Tonerde verreiben. Ich teste weiter!

      - xoxo Kathy ;*

      Löschen
  2. Ich liebe die Bildbearbeitung! Großes Lob dazu
    Ich benutze auch nur wenige Produkte zum abschminken, wobei ich auch sagen muss, dass ich mich in letzter zeit auch nicht wirklich schminke.
    Tolle Produkte, danke für das Review.

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich probier mich zur Zeit bei der Bildbearbeitung :D

      -xoxo Kathy ;*

      Löschen
  3. Ein schöner Post ! Ich schwöre mittlerweile auch auf Mizellenwasser. Jahrelang habe ich nur Abschminktücher benutzt und frage mich echt, wieso ich so doof war, weil das nicht gut für die Haut ist und ineffektiv ist es obendrein. Allerdings bleibe auch ich bei wenigen Produkten.
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
  4. Ich benutze das Garnier Hautklar seit über fünf Jahren. Ich finde es wirklich sehr gut :-) Übrigens finde ich es super, wie du die Bilder bearbeitet hast!

    Liebe Grüße!
    Anna :-)
    https://wwwannablogde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich benutze auch das Mizellenwasser von Garnier und finde es wirklich gut! Vorher hatte ich immer Tücher, aber bin froh, dass ich gewechselt habe! :)

    Liebste Grüße <3

    Sophicially

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar♥