Quelle: https://pixabay.com/de/ Hallo meine Lieben ;* Wie geht's euch? Meine Woche war ganz entspannt und nicht sonderlich aufregen...

Meine drei Beauty- Tipps♥

6 Comments
Quelle: https://pixabay.com/de/
Hallo meine Lieben ;*
Wie geht's euch? Meine Woche war ganz entspannt und nicht sonderlich aufregend. Ich habe am Dienstag eine fette Erkältung bekommen und schniefe immer noch ein wenig vor mich hin. Nichts desto trotz will ich euch heute meine drei Beauty Tipps bzw. Hacks zeigen, die ich wirklich schon lange benutze und liebe.


Trockene Mascara | Wenn meine Mascara getrocknet ist, dann klemme ich sie mir gerne während dem Schminken zwischen die Beine oder die Brüste. Durch die Körperwärme verflüssigt sich die Mascara dann wieder. Falls ihr kein aufwendiges Make- up macht, könnt ihr die Mascara auch unter heißes Wasser halten. Das geht dann natürlich deutlich schneller. Ich bin meistens zu faul ins Bad zu laufen :D


Primer leer | Ich glaube diesen Hack kennen die meisten von euch schon, da er mal auf YouTube eine zeitlang gehypet war. Falls ihr mal keinen Primer zur Hand habt, könnt ihr auch ganz einfach das Aftershave von eurem Freund oder Vater nehmen. Es enthält nämlich Glycerin, was auch in einem handelsüblichen Primer enthalten ist. Bei mir fühlt es sich auf der Haut zusätzlich sehr kühl an, was ich unheimlich liebe und vom Geruch brauch ich gar nicht erst anfangen :D Natürlich verfeinert er meiner Ansicht nach nicht die Poren, dennoch hält das Make- up dadurch länger und ist somit ein guter Plan B.


Lidschatten Fall out | Eigentlich benutze ich diesen Hack wirklich immer. Wenn ihr wisst dass euer Lidschatten krümelt und euch somit euren Concealer versaut, dann fangt doch erst an eure Augen zu schminken. Mit einem Abschminktuch oder Feuchttuch könnt ihr anschließend das Fallout super leicht entfernen. Eine weitere Methode wäre auch das Baking unter dem Auge. Solange das Puder den Concealer settet, könnt ihr eure Augen schminken und danach zusammen mit dem Transluscent powder weg machen.

Welcher Hack war neu für euch? Wünsch euch einen entspannten Sonntag ;*
-xoxo Kathy♥


You may also like

Kommentare:

  1. Schöner Post! Der erste Hack war neu für mich- allerdings habe ich auch nur selten mit getrockneter Mascara zu tun. :)
    Liebste Grüße
    Jasmin
    https://littlethingsbyjasmin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich super Hacks, davon hatte ich noch nicht gehört! :)

    Liebste Grüße <3

    Sophicially

    AntwortenLöschen
  3. Ahh, was für ein toller Post! Das mit den bröckelnden Eyeshadows kenne ich nur zu gut haha :)

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  4. Coole Ideen! Den Hack mit dem Lidschatten kannte ich noch nicht :)
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  5. Nice tips! Very useful :)

    I hope that you visit my blog and maybe stay for longer!
    spiked-soul.blogspot.com

    Like Spiked Soul on FACEBOOK


    Kisses
    Elwira Charmuszko

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Tipps sind das :-) Bei Lidschatten der bröckelt benutze ich zB mein Mac Fix Plus, sprühe damit meinen Pinsel ein und dann gehts auch =)

    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar♥