Hallo ;* Wie schnell eine Woche doch vergehen kann. Ich habe die letzten Tage viele Fotos für meinen Blog geschossen und viel rum experime...

Summer | What's in my bag

7 Comments

Hallo ;*
Wie schnell eine Woche doch vergehen kann. Ich habe die letzten Tage viele Fotos für meinen Blog geschossen und viel rum experimentiert. Meistens war ich ziemlich unzufrieden, doch es gab dann auch paar schöne Bilder, die mich wieder motiviert haben. Fazit der Woche: Kathy, investier' mal in Softboxen :D Heute möchte ich einen What's in my bag Tag Summer Edition machen. Finde es immer interessant zu sehen, was andere Leute so mit sich rumschleppen. Und ihr?


Meine Tasche ist übrigens von Calvin Klein. Ich habe sie mir im Sale ergattert und bin sehr glücklich mit meinem Kauf. Also was schleppe ich so mit mir rum? Als aller erstes die Standardsachen wie Geldbörse und Schminktasche. Im Sommer nehme ich auch gerne das Wasser Spray von Balea mit. Dieses ist in der Geruchsrichtung Cocos. Was auch nie fehlen darf sind meine Kopfhörer. In die Altstadt fahre ich ungern mit dem Auto, weil man da immer fürs Parken zahlen muss und auf den Straßen immer sehr viel los ist. Deshalb fahre ich meistens Bus und höre währenddessen Musik, wenn ich allein fahre. Kennt ihr diese Leute, die zusammen Bus fahren aber trotzdem mit Kopfhörern Musik hören? Sowas kann ich null nachvollziehen. Klar, ich liebe es auch Musik anzuhören, auf Instagram mir Bilder anzuschauen, aber wenn ich mit Leuten unterwegs bin dann lass ich mein Handy einfach in der Tasche.


Eine gute Überleitung zu der nächsten Sache, die ich in meiner Tasche immer dabei habe: mein Handy. Ich lade mein Handy nicht jede Nacht auf sondern nur dann wenn es schon bei 4 % ist oder so. Deshalb habe ich zusätzlich auch immer eine Powerbank dabei. Diese hier ist von Fresh n' Rebel. Sehr schönes Design, nicht teuer und ich kann mein IPhone ca. 4 mal aufladen. Einen Kugelschreibe habe ich auch immer dabei, Kaugummis müssen auch sein und meine Autoschlüssel. In dieser kleinen roten Tasche sind auch meine Hausschlüssel, was ich mega praktische finde. Im Sommer darf bei mir eine Wasserflasche auch nicht fehlen. Ich versuche zur Zeit wieder mehr zu trinken :D Zusätzlich zu den Taschentüchern nehme ich mir immer eine Packung Feuchttücher mit. Sie sind einfach viel besser, wenn man mal was klebriges gegessen hat oder so. Gleichzeitig sind sie auch sehr erfrischend :) Damit wäre ich auch schon am Ende! Was habt ihr so in der Tasche?

Wünsche euch einen schönen Wochenstart! :*
-xoxo Kathy♥


You may also like

Kommentare:

  1. In Softboxen habe ich auch investiert ;-)
    In meiner Tasche sieht es auch so aus! Allerdings darf nie mein Wasser fehlen :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post! Die Fotos sehen wirklich gut aus und es ist interessant zu sehen, was andere so täglich mitnehmen! :)
    Liebste Grüße
    Jasmin
    https://littlethingsbyjasmin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blogpost! Der Inhalt ähnelt meiner sehr, bis auf die Wasserflasche. :D

    Liebe Grüße, Nathalie
    http://www.passionineverything.com

    AntwortenLöschen
  4. Genau die selben Sachen habe ich auch immer dabei :D

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.Lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich denke auch so oft über eine Softbox nach, haha.
    Ich würde durchdrehen, wenn ich alleine Bus oder Bahn fahre und meine Kopfhörer vergesse. Aber in Gesellschaft lasse ich sie auch immer weg. Finde sowas immer ziemlich unhöflich meinem Mitmenschen gegenüber. Bis auf das Wasserspray - was ich aber umbedingt auch zulegen will, nachdem ich bei 40 Grad in Spanien fast gestorben wäre, haha, habe ich den gleichen Inhalt auch immer dabei. :-)

    Liebe Grüße!
    Anna :-)
    https://wwwannablogde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post, ich habe meine Powerbank auch immer dabei! :D
    Alles Liebe,
    Magdalena ♥
    River of Life

    AntwortenLöschen
  7. Puh da trägst du ja ganz schön viel mit dir herum. In meiner Tasche ist eigentlich nur: Handy, Portmonee, Kalender, Kugelschreiber. Oft habe ich auch nur Handy und Portmonee dabei und dann trage ich das so. Kalender und Kugelschreiben nehme ich oft auch nur Alibi mäsig mit, damit ich mich nicht so unnötig fühle, wenn ich in meiner Tasche nur ein Portmonee habe:D
    Liebe Grüße, Lea♥

    Vergiss nicht an der Blogvorstellung von meiner Schwester und mir teil zu nehmen.
    http://xxleasworldxx.blogspot.de/2017/06/blogvorstellung-mit-janaahoppe.html

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leahoppee/

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar♥